Schulungsinformationen: Ablauf und Richtlinien
Fragen stellen:
- Fragen sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.
- Ihr könnt entweder im Chat Fragen oder direkt im Dialog.
- Unbeantwortete Fragen werden innerhalb von 24-48 Stunden nachgereicht. Bitte habt Verständnis, dass wir auch nicht alles wissen.
Geschwindigkeit anpassen:
- Gebt direkt in der Schulung Feedback, wenn das Tempo zu langsam ist. Nur so können wir etwas ändern
Kommunikation bei Verständnisproblemen:
- Wenn jemand etwas nicht versteht, kann es sein, dass ein anderer Kollege es schon kann. Bitte gebt mir Feedback, damit ich gegebenenfalls die Schulung anpasse oder kürze.
- Sprecht an, wenn ihr etwas nicht versteht. Wir erklären es gerne auch mehrmals.
Technische Probleme:
- Wenn ihr nichts seht, können wir die Bildgröße anpassen oder ihr klickt unten auf das Pluszeichen.
- Wenn ihr nichts hört, können wir euch auch telefonisch kontaktieren.
Nach der Schulung:
- Bitte füllt den Feedbackbogen aus. Gebt kurzes Feedback dazu, wie es war. Nachträgliche Beschwerden sind wenig hilfreich.
- Die Veranstaltungen finden online statt. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit unter support@digitalagentur1.de melden. Die Kosten für diese Events übernimmt Ihre Steuerkanzlei. Die Events werden gemeinsam mit Ihrer Steuerkanzlei gestaltet.
- Aufgrund der hohen Anmeldezahl bitten wir Sie, sich schnell anzumelden.
- Viel Erfolg beim Teilnehmen!
Optionale Akademie:
- Besucht die Akademie unter http://www.digitalagentur1.de/akademie, um nach der Schulung Videos anzusehen.
- Die Veranstaltungen finden online statt. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit unter support@digitalagentur1.de melden. Die Kosten für diese Events übernimmt Ihre Steuerkanzlei. Die Events werden gemeinsam mit Ihrer Steuerkanzlei gestaltet.
- Aufgrund der hohen Anmeldezahl bitten wir Sie, sich schnell anzumelden.
- Viel Erfolg beim Teilnehmen!
Erwartungshaltung:
- Testet erst und gebt dann Feedback. Seid offen für Neues!
Zeitplan:
- Die Dauer der Schulungen ist auf Erfahrungswerten basierend festgelegt. Falls die Zeit nicht ausreicht, vereinbaren wir einfach einen neuen Termin.